nach oben
Sie sind hier:  Reisen 
Datenschutzerklärung | Impressum | Suche | AGB
German
Beratung & Buchung 07123 / 9334 - 0

10.01.2019 - 13.01.2019

Land

Österreich

Kategorie

Skireisen 


Reisedauer

4 Tage

Warum übt die Skiregion Kitzbühel | Kirchberg auf Wintersportler so eine derartige Faszination aus? Einer der Hauptgründe ist wohl die unvergleichliche Schönheit der Natur zum einen. Zum anderen bieten neben den 179 Pistenkilometern zudem 36 Kilometer markierte Skirouten in allen Schwierigkeitsgraden, actionreiche Snowboard-Funparks, Naturrodelbahnen, dazu hunderte Kilometer an Langlauf-Loipen und Winterwanderwegen jede Menge Skigenuss.

25.01.2019 - 28.01.2019

Land

Österreich

Kategorie

Skireisen 


Reisedauer

4 Tage

Biathlon – die Trendsportart. - Einmal im Jahr verwandelt sich das sonst so beschauliche Tal in das Mekka des Biathlon-Sports. Dann kämpfen hier die weltbesten Biathleten um die begehrten Medaillen. Auch Sie werden von dem spannenden Wettkampf und dem dazugehörigen Rahmenprogramm in dem verschneiten Antholz begeistert sein.

Land

Österreich

Kategorie

Skireisen 


Reisedauer

3 Tage

Das Gasteinertal ist ein wahres Winterparadies für Skifahrer. Die Abfahrten in der Skiregion Ski amadé sind sehr unterschiedlich – von Familienabfahrten über Carvingstrecken und Freerides bis hin zu Buckel- und Tiefschneepisten findet hier jeder sein ideales Skirevier. Ski amadé zählt zu den attraktivsten Skigebieten Österreichs mit über 760 Pistenkilometern.

  • 1